Sekretär (m/w) / Assistenz (m/w) der Geschäftsführung

Maschinenbau

Günding

Berzeliusstr. 87

rofin.de

Sekretär (m/w) / Assistenz (m/w) der Geschäftsführung ROFIN-SINAR Laser GmbH Günding Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Tagungen; Erstellung von Berichten und Präsentationen; Bewirtung und Betreuung von Gästen und Kunden.

Mit Mehr Als 2000 Mitarbeitern Welt­weit An Rund 38 Stand­orten Rund Um Den Globus Zählt Die Rofin-gruppe Zu Den Tech­no­logie- Und Markt­führern Für Und ­basierte System­lösungen In Der Indus­tri­ellen Mate­ri­al­be­arbei­tung Ob ­schneiden ­schweißen ­beschriften Oder Ober­fläc­henbe­arbei­tung - Rofin Ist Ein Tech­no­logie­füh­render Hersteller Und Liefert Mit Co 2 - Faser- Fest­körper- Und Diodenla­sern Ein Breites Und Leis­tungs­fähiges Produkt­spektrum Zur Ver­stärkung An Unserem Stand­ort In Berg­kirchen/günding Suchen Wir Bald­möglichst Eine(n): Sekretär/assistenz Der Geschäfts­führung (m/w) Welche Aufgaben Warten Auf Sie Organisation Und Koordi­nation Von Terminen Bespre­chungen Und Tagungen Erstellung Von Berichten Und Präsentationen Bewir­tung Und Betreuung Von Gästen Und Kunden Vor- Und Aufberei­tung Sämtlich Anfal­lender Unter­lagen Für Gremien Unter­stützung Zur Erstellung Von Vertriebs- Und Marke­ting­unterlagen Organisation Und Abrech­nung Von Dienst­reisen Auch Im Internatio­nalen Umfeld Erledigung Der Anfal­lenden Korre­spon­denz In Deutscher Und Engli­scher Sprache Post- Und Outlookbe­arbei­tung Sowie Annahme Und Weiter­lei­tung Von Telefon­gesprächen Sekre­tariats­ablage Und Verwal­tung Von Vertrauli­chen Akten Womit Können Sie Uns überzeugen Ab­geschlos­sene Sekre­tari­ats­ausbildung Oder Ver­gleich­ba­re Ausbildung Sekre­tariats-/assisten­ten­erfahrung Idealerweise Vertriebs-/ Marketing­orientiert Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Siche­rer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Team- Und Kommunikati­ons­fähigkeit Siche­res Auftreten Und Durch­setzungs­vermögen Organisati­ons­talent Und Eigenin­itiative Diskretion Und Siche­res Auftreten Was Können Sie Von Uns Erwarten In Unserem Unter­nehmen über­nehmen Sie Anspruchs­volle Sowie Abwechslungs­reiche Aufgaben Wir Bieten Ihnen Neben Attraktiven Konditionen Und Guten Sozial­leistungen Ein Selbst­ständiges Arbeiten Sowie Ein Hohes Maß An Persönli­chen Gestal­tungs­möglichkeiten Wir Freuen Uns über Ihr Inter­esse An Dieser Heraus­fordernden Auf­gabe Und Auf Ihre Vollständige Bewer­bung Mit Ein­kommensvor­stellung Und Frühestem Eintritts­termin Die Sie Bitte Per E-mail ( Bewerbung@rofin-mucde ) An Unsere Per­sonal­abteilung Richten Assistent Sekretariat Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokauffrau Bürokaufmann Büroangestellter Vertrieb Marketing Sekretär (m/w) / Assistenz (m/w) Der Geschäftsführung Organisation Und Koordination Von Terminen Besprechungen Und Tagungen Erstellung Von Berichten Und Präsentationen Bewirtung Und Betreuung Von Gästen Und Kunden Günding

Sekretär (m/w) / Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   ROFIN-SINAR Laser GmbH (Günding)

Ingenieur (m/w) Laserapplikation
   ROFIN-SINAR Laser GmbH (Bergkirchen / Günding)

Ingenieur (m/w) Laserapplikation
   ROFIN-SINAR Laser GmbH (Bergkirchen / Günding)

SERVICETECHNIKER (M/W/D)
   Novatec Germany GmbH (Hamburg-Altstadt)

Softwareentwickler:in Java im Bereich der Schadenanwendungen
   HUK-COBURG (Coburg)

Schweißer (m/w/d) im Panzerbau
   expertum GmbH (Am Sandkopf)